in flames - friend

  • Ersteller patricksson
  • Erstellt am
patricksson
patricksson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
17.01.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Schweden
hallo,

gleich am anfang spielt in flames bei "friend" mit 2 gitarren, eine die melodie, die andere durchgehend so nen schnellen treibenen rythmus, sieht folgendermaßen aus (anhang).
meine frage: wie spiele ich das?? (bitte eher die leute die das lied in real gehört haben).

Danke!!

p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fiend.jpg
    fiend.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 155
Ich kenn zwar jetzt das lied nicht, aber wo ist dein Problem?
Wenns langsam ist Downstrokes wenns schnell ist Wechselschlag.
 
d = downstroke
u = upstroke

d-u-d.........d-u-d.........d-u-d.........d-u-d
so würd ich des spielen...

Edit: Oder wenns dir leichter fällt so:
d-u-d.........u-d-u.........d-u-d.........u-d-u

wo is das Problem? :confused:
 
ich bin schlagzeuger und kann bis auf paar akkorde kaum was, das prob is die schnelligkeit mit der das gespielt wird (?) und was bedeuten die bögen??

thx
 
patricksson schrieb:
ich bin schlagzeuger und kann bis auf paar akkorde kaum was, das prob is die schnelligkeit mit der das gespielt wird (?) und was bedeuten die bögen??

thx

Zur Schnelligkeit: Wechselschlag + Üben ;)
Die Bögen bedeuten einfach... dass du den Ton weiterklingen lässt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben