instrumental gitarre/saxophon...wer kennt es?

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
520
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
hallo!

hab heut früh ein lied im radio gehört, dessen titel ich aber leider net kenne. Es ist ein instrumentalstück mit einer clean gespielten gitarre uns einem saxophon. anfangs wechseln sie sich noch, das saxophon nimmt das thema der gitarre auf...und dann spielen die immer mehr zusammen.
Kennt jemand ein stück das auf die beschreibung passt? Sachdienliche hinweise bitte an mich ;-)[/quote]
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn es sich um ein eher ruhiges Stück handelt, könnte es "Lily was here" von Candy Dulfer (Sax.) und Dave Stewart sein...

Bye,
Mikey
 
genau das ist es! danke!! *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben