ist das MicroBook empfehlenswert?

  • Ersteller crashdummy
  • Erstellt am
C
crashdummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
17.04.09
Beiträge
21
Kekse
19
ich suche zur Zeit ein (USB)-AudioInterface. Angeschlossen werden ein
DigitalPiano, Schlagzeug und Gitarre und bei Zeiten ein Mikrofon.
Das ganze soll über ein MacBook und MacOSX laufen.
Ich habe bisher ein ganz einfaches und billiges eingesetzt. Allerdings
muß ich an dem Teil jedes mal umstöpseln, da nur ein Eingang.
Durch Zufall bin ich auf das MicroBook gestossen.
Info: http://www.motu.com/products/motuaudio/microbook
Kosten soll um die 280,-€
Da ich selbst nicht sehr viel Ahnung von so was habe, wollte
ich gerne von euch wissen ob das was taugt. Und ob es unter MacOSX.6
vernünftig läuft. Schön wäre es, wenn ihr hier persönliche Erfahrungen
schildern könnt.
Dank schon mal vorab für Tipps und Infos!
 
Eigenschaft
 
Das MicroBook ist auf jedenfall empfehlenswert, aber bist du dir sicher das du nicht trotzdem dauernd umstöpseln müsstest? Das MicroBook hat doch schließlich auch nur 1 Guitar und 1 Line In oder?

EDIT: Entschuldigung, stimmt garnicht was ich da quatsche - es hat 4 Eingänge. Trotzdem fraglich ob du damit ein Schlagzeug in super Qualität gleichzeitig aufnehmen kannst. Nacheinander würde wohl gehen ;)
 
Hat sonst vllt schon jemand Erfahrungen mit dem Motu Microbook gesammelt? Über nähere Informationen würde ich mich auch sehr freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben