Ist Hopfen und Malz verloren? Hörprobe

  • Ersteller Woerschtel
  • Erstellt am
W
Woerschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
15.04.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
mich interessiert schon eigentlich immer ob meine Stimme überhaupt zum singen taugt. Ich denke, dass ich wenige Töne treff kann damit aber gut leben (genauso wie der Rest der Band). Aber werde (wenn denn meine Stimme taugt) Gesangsunterricht nehmen um auch ma den einen oder anderen Ton zu treffen. Mir stellts sich nur die Frage: "Klingt meine Stimme überhaupt aktzeptabel?" (Ihr könnt mir aber auch gern sagen wo ich extrem daneben oder schief oder sonst wie gesungen hab[falls ich mich nicht sowieso total blamiert habe :D ])

Hier mal 2 kleine Hörproben

Hörprobe 1
Hörprobe 2

greetz Woersi
 
Eigenschaft
 
Also, irgendwie scheinen die Dateien keine richtigen mp3 Dateien zu sein?

Sind jedenfalls ziemlich klein und ich kann sie net abspielen
 
Ravaging Dragon schrieb:
Also, irgendwie scheinen die Dateien keine richtigen mp3 Dateien zu sein?

Sind jedenfalls ziemlich klein und ich kann sie net abspielen
Yo, da ging bei mir auch gar nichts als ich sie vor ein paar Tagen runter lud.
 
na dann muss ich nochma schaun was ich da gemacht hab! glaub liegt am webspace! mal auf nen anderen hochladen!

Edit:
Hab die Dateien mal auf nen anderen Webspace hochgeladen
Hörprobe 1
Hörprobe 2
 
....also bei probe eins habe ich mir gedacht:
singen kann der leider gar nicht, aber die stimme an und für sich klingt interessant! irgendwie erinnert mich das an wen. klingt irgendwie sehr nach dem was momentan angesagt iss.

...bei hörprobe zwei hast du das dann selber beantwortet:
tocos, stiller usw....denke dass könnte ganz klar dein genre sein. da muss man nichtt wirklich singen können*g*
"singen" kann man lernen! eine interessante stimmer aber, ist ein geschenk! ich finde die hast du! mach was draus!

servus
mercutio
 
Danke! Mehr wollte ich eigentlich gar nich wissen! Ich denke, dass ich dann mal Unterricht nehmen werde!

MfG
Woerschtel
 
Ich würde mich über weiter Meinungen wirkliche freuen.

Grüße
 
das zweite klingt echt gut wenn du mich fragst ;)
 
Also, wie die anderen schon festgestellt haben........singen kannst Du nicht. Allerdings kann ich nichts an Deiner Stimme finden. Allerdings ist das natürlich auch nur eine subjektive Meinung. Vielleicht hat Deine Stimme auch ein Potential, was man erst einmal wecken muss. Mach doch einfach mal ne Probestunde bei irgendeinem Lehrer. Der kann Dir vielleicht schon ein paar gute Ansätze mitgeben.
 
Das erste ist ehrlich gesagt schrecklich, das zweite ist ok!! Ich denke aber, da kann man was machen...was vor allen Dingen fehlt ist ein bisschen Volumen in der Stimme, ein bisschen Elan beim Singen!! Dann wird das schonmal gleich doppelt so gut!! Und Gesangsunterricht ist nie eine schlechte Idee!! Ich denke auch, dass du sowas wie Tocotronic oder die Sportfreunde ganz gut singen könntest mit deiner Stimmlage...paar Stunden Gesangsunterricht, dann könntest du das gut hinkriegen! Mach doch danach einfach nochmal ein paar Aufnahmen!!
 
joa also das erste ist echt mal schrecklich! werd auf jeden fall unterricht nehmen! nur bei uns hier in der gegend ist es gar nicht so leicht einen zu finden der günstig ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben