J&D JB Vintage 1975 vs. Harley Benton JB-75 Vintage Serie vs. andere bis 300 Euro

B
bbaaassss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.20
Registriert
30.07.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte wieder mit dem Bassspielen anfangen und war erstaunt, wieviele preiswerte brauchbare Modelle es heutzutage gibt. Ich möchte vor allem Fingerstyle und Slap im Bereich Funk usw. spielen.
Gibt es großartige Unterschiede zwischen den Vintage 1975 Jazz Bässen von J&D und Harley Benton? Welcher von beiden hat die Nase vorn?
Ansonsten wäre ich auch dankbar für Kauftipps bis etwa 300 Euro, soweit das Modell wirklich einen Mehrwert zu den oben genannten bietet.

Grüße
Lukas
 
Eigenschaft
 
Hier ist ja echt wenig los. In welchem Forum postet man denn heutzutage zum Thema Bass usw?
 
Die leute posten alle bei bassic.de - zu den Bässen kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen.
 
Vielleicht magst du mal die Suchfunktion nutzen oder etwas weiter in der Tiefe (ältere Posts) browsen, gerade zum Thema Einsteigerbässe gibt es hier schon recht viel zu lesen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben