Jackson KE3 - Test

  • Ersteller Zyklon_T
  • Erstellt am
hab zwar nich direkt die kelly gespielt aber ne gitarre aus der gliechen serie
die gitarre ist gut verarbeitet, mit ne recht hellen sound
 
Also, die Serie (im allgemeinen alle Serien von Jackson) sind verdammt gut.´
Solltest du dir überlegen, so ein Ding zu kaufen, würde ich dir allerdings dazu raten, zu fragen, ob dir der Musikladen deines Vertrauens eine solche besorgen kannst, dass du die mal antesten kannst.

Auch bei Machinenfertigung ist mal ein Montagsmodell dabei ;)
 
Ich hab die KE-3 Kelly und kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen. Lässt sich gut bespielen (obwohl erst die Jackson-Gitarren ab der USA-Serie wirklich das Prädikat "schnell" verdienen) und ist durch ihre form wirklich bequem im Sitzen.
Am Klang gibt's auch nicht wirklich viel zu meckern, nur, dass die Duncan Designed ein übelstes Feedback widergeben. Demnächst setze ich aber wahrscheinlich den Dimarzio X2N rein, und dann wird sich das Thema gegessen haben.
 
Hab ne KE3 auch ma getestet, hab mir dann aber die teurere WRMG gekauft, weil die einfach noch um einiges besser war.... aber zurück zur Kelly:
Nen nettes Stückchen Gitarre, was man wirklich empfehlen kann.. spielt sich ganz gut, sieht ganz gut aus... für das Geld sehr gut!
 
da haste auch ein stücvk qualitätsarbeit in der hand, hab auch dran gedacht sie zu kaufen hab dann aber ne ibz geholt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben