jetzt MEDLEY von Metallica bei VMAs

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
vor kurzem wollte doch einer die lieder wissen die metallica bei den VMAs 2003 gespielt haben. und ein paar habens leider verpasst... also:

@ ALL schaltet MTV ein jetzt is grad die Wiederhohlung von den VMAs
 
Eigenschaft
 
Danke zieh ich mir jetzt auch mal rein! Sozial von dir das dus hier mitteilst!
 
öhm ja.... die vma2003 wurden schon nach weihnachten mindestens 4 oder 5 mal wiederholt........ :rolleyes: :D
 
BlackZ schrieb:
öhm ja.... die vma2003 wurden schon nach weihnachten mindestens 4 oder 5 mal wiederholt........ :rolleyes: :D
trotzdem habens einige noch immer nicht gesehen wie ich aus dem thread vor 2 wochen entnehmen konnte
 
Sollte das nicht eher ins Metalforum? DA haben wir ja schon nen 50% Metallica Anteil ;)
Was den Thread angeht... ich hätte nicht wirklich den Nerv mir die ganze Schrottsendung nur für Tallica reinzuziehen :oops:
 
Jetzt wird er auch noch niedergemacht weil er den Leuten freundlichkeitshalber mitteilt , was sie interessiert hat! Geil leute, wo kommern denn da hin!
 
Kneipenterrorist schrieb:
Jetzt wird er auch noch niedergemacht weil er den Leuten freundlichkeitshalber mitteilt , was sie interessiert hat! Geil leute, wo kommern denn da hin!

Es wurde lediglich vorgeschlagen das dieses Thema doch eher in die Rubrik Metal gehoert.... oder besteht Metallica nur aus Gitarristen? ;)
 
ne is schon klar ich war eh am überlegen wohin... habs nur hier geschrieben weil der VMA thread auch hier in diesem forum war.
ps: eigentlich könnte man den thread schliessen find ich, jetzt sind die vmas eh vorbei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben