john blackwell

  • Ersteller quickpouch
  • Erstellt am
Q
quickpouch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.03
Registriert
18.08.03
Beiträge
4
Kekse
138
hat jemand von euch schon mal den typen spielen sehen? ich hab noch nie jemanden sticktricks so kreativ verwenden sehen. sieht teilweise echt unmenschlich aus... der gute hat das berklee college in boston besucht, merkt man ihm an, alles ziemlich verkopftes zeug. aber er groovt auch wie sau (hat schon bei prince, patti la belle, cameo etc. gespielt). dvd is auf hudsonmusic erschienen. snippets bei www.hudsonmusic.com / www.drummerworld.ch
 
Eigenschaft
 
Er ist auf jeden Fall ein geiler Drummer.
Seine Sticktricks erinnern mich ein bißchen an den guten alten Gerry Brown (hat mal bei Lionel Richie gespielt und war bei der Superdrumming-Reihe dabei), der hat auch immer zwischen den einzelnen Schlägen die Sticks gedreht und hochgeworfen. Wahnsinn!
Auf www.drummerworld.com gibt es sowohl von John Blackwell als auch von vielen anderen Drummern massenhaft Videos zum kostenlosen Download!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben