Johnson Basscombo

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Hab bei ebay nen 15 Watt-combo von johnson für 49€ oda so gesehn. Hat jemand erfahrung damit bzw. kann mir sagen ob der was taugt?
brauche ihn für zu hause und mein geldbeutel ist auch nicht grade dick *g*
 
Eigenschaft
 
nein, aber poste doch mal nen Link, dann kann man dazu vielleicht schon mehr sagen
 
hmm...ich glaub zwar nicht dass dir das was hildt, aber ich habe mal das gegenstück, sprich den 15w gitarrencombo gespielt und der war grottig...
 
Hier erstmal der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2367557574&category=47614&rd=1

Also was e-gitarren und so angeht finde ich johnson auch absolut furchtbar. aber ich weiß ja nicht ob das im bereich bass auch so ist.
 
also ich denke mal im bass bereich wirste eher erfolg haben aber ich wiederhole...gitarrecombo: clean - grottenschlecht OD - mir wär's fast hochgekommen

also, da is echt n gewisses risiko dabei

also, da würd ich mir eher den holen, wenns billig sein muss:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369642802&category=46661
 
Der GM 108 ist aber für Gitarren.
Aber für 79 euro bekommt man schon den Thunderbird von Behringer oder den Harley Benton HB-20. Das wär vielleicht eher was.
Wenn du nicht so viel Geld hast, spiel halt noch n paar wochen ohne Amp. Hab ich am Anfang auch gemacht.
 
Naja hast wahrscheinlich recht. Ich sollt noch nen bischen warten. Ich kann mir um ehrlich zu sein auch nich so recht vorstellen, dass johnson gute sachen bauen kann.... schnappsidee....
danke schonmal allen die was dazu gesagt haben :)

ist der harley benton combo denn gut (für zu hause)?
 
Ich kenn ihn selber nicht, aber einige andere hier im Forum bezeichnen ihn als OK für zu Hause.
Der Behringer hat halt nurn 8" Speaker, aber ansonsten bauen die keine schlechten Bassverstärker fürs Geld.
Für daheim brauchts ja kein super tolles teil sein...
 
Jo ok. dann lass ich auf jedenfall die finger von dem johnsonteil und wart noch ein bischen.
Ich kann ja noch überlegen, welchen combo ich dann nehme.

danke für die hilfe :)
 
Ich hab den HB-20B, der war im Benton-Set dabei. Und ich kanns nur nochmal sagen: Für zuhause reicht der allemal. Sogar der EQ is gut zu gebrauchen, da kann man schon was mit machen.
 
hey cool. also ich tendiere auch ehr zum benton als zu behringer. ich hoff ich bekomm bald das geld zusamm....
 
kauf den nich von ebay ich hatte auch ma so einen...is ne krankheit, wirst keine freude dran haben, klingt wie schuhkarton
 
schau mal auf das datum von den vorherigen posts ;)
close.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben