Jumpstart Guitar-Set

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
ein wirklich geiles Angebot ist das Jumpstart Guitar Set

die Gitarre verfügt wirklich über aussergewöhnliche Qualität (massiver Esche-Korpus, toller Maple-Hals, hochwertige, stimmstabile Mechaniken) in dieser Preisklasse und hat einen Humbucker in der Bridge-Position

Der Peavey Backstage ist zwar klein aber klingt wirklich geil und läßt sich über jeden kopfhörer leise spielen.

Picks, Gurt, Kabel und Stimmgerät machen den Anfang leichter...
 
Eigenschaft
 
irgendwie klingt das wie werbung weils keiner kauft... :rolleyes:
 
@evil
mach' mal langsam, schließlich gibts das board hier dank der hofmänner.....
 
al schrieb:
@evil
mach' mal langsam, schließlich gibts das board hier dank der hofmänner.....


Seh ich genauso. Es ist ja auch nicht so das hier alles mit Werbung überflutet wird.
 
is ja alles gut und schön und ich hab auch nix gegen werbung aber irgendwie kommt das recht lustig rüber... mal schnell die specs von nem produkt, das sich schlecht verkauft hier rein schreiben und fertig. ich weiss ja nich obs anders is oder nich, auf mich wirkts eben so.
 
Naja.

Bin zwar mistrauisch was dei Klampfe angeht aber wird schon passen.

Der amp reicht zum üben gerade so.

6,5" Speaker halt:rolleyes:
 
6,5 is doch in Ordnung
meiner hat selbst 6,5 und der klingt zum üben endgeil :twisted:

aber wenn man an den nen Warp Factor knallt kommt nur Bass raus... egal bei welcher Einstellung

wundert mich, denn mein ehemaliger gitarrenlehrer hat das ding an seinem MINImarshall angeschlossen und es klang geil :confused:

naja :rolleyes:
 
omg! naja zum ausprobieren und bissl kennenlernen wirds wohl reichen! aber ich zweifle an der klampfe! ^^ der amp wird wohl erstmal zum einstieg reichen! aber du wirst bestimmt schnell etwas neues wollen! ;)
 
[E]vil schrieb:
irgendwie klingt das wie werbung weils keiner kauft... :rolleyes:
Ja:D ! wollte ich auch schreiben.
Ist das besser als Yamaha oder Epi set?
 
Stimmt, das ist werbung!
Aber:
Ich glaube unser Schlagzeuger hat das set (nur mit ner anderen klampfe), zumindest so ein ähnliches. Der Amp is ganz lustig, also ich mein: "geht schon". Die kabel sind der letzte husten. Und wenn das Stimmgerät mir gehören würde, ich hätt es schon fast mal gegen die Wand geworfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben