Karnevals Einlaufmusik

  • Ersteller PreSSkoPP
  • Erstellt am
P
PreSSkoPP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
09.09.03
Beiträge
314
Kekse
56
Hi Leute

ich wollte ma was beklopptes mit meiner band machen, und zwar die einlaufmusik beim karneval, wenn die typen vom elferrad rufen: wolle mer se neilasse? un die leute dann "JO!" dann kommt diese musik.
ich wollt euch ma fragen wie die überhaupt heisst und obs dafür gitarrentabs gibt, oder ob ihr schon so viel erfahrung habt das zu tabben.
ich bring dann paar bendings rein damit das rockt! ;)
thx
 
Eigenschaft
 
Das lied heißt " Narrhallamarsch"... musste mal googlen.
 
Nein bitte keinen Kölschen Karneval! Lieber Meenzer Fassenacht. Un da kommt des nur, wenn ein Redner kommt:

"Wolle mer 'n eroilosse?"
"Eroi mit 'em!"

Höhö, naja Narrhallamarsch is langweilig, zieh dir lieber man den Brucker Lagermarsch rein...is der von der Mainzer Prinzengarde ;)
 
eisch sein en hess!
könnt jo sei dass dei köllener des genau so saache wie mir. ok danke für den namen, jetzt weiss ich schon mehr ^^
am 11.11. um 11:11 uhr will ichs hier im forum sehn! als tab am besten ;D
oder früher, und am 11.11. spielen wir das alle mal!
:D
 
Ich versteh nur Bahnhof o_O kommt wohl daher, dass ich oben ausm Norden komm und deutsch sprech! :D
(kleiner spaß jungs)

Aber sone lustigen Melodien such ich auch öfter, find aber meist nie soviel :/

Wenn ihr was krankes habt, immer her damit :)
 
Na, im Prinzip kannste da jedes Lied nehmen, was du schon in der Grundschule gehasst hast - von hoch dem gelben Wagen bis im Frühtau auffe Berge. Siehe (oder höre) Richie Blackmore's kleine Variation zu "Horch was kömmt von draußen rein" auf der "Made in Japan".
Was aber auch übel rockt, ist Klassik - Griegs "Halle des Bergkönigs" ist zum Beispiel n guter Opener (bei Olga Classic unter Grieg - Hall of the mountain king).
 
jop halle des bergkönigs is schon gut!
unser bassist hat seit seinem 5 lebensjahr saxophon gespielt und das konnte er auch, aber ziemlich gut. naja er hat vor 5 jahren aufgehört... da war er 11 :D
 
EINLAUFmusik trifft in dem fall auch den nagel auf den kopf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben