kaufempfehlung bis 400€ RME PCI Interface

  • Ersteller jobabyjo
  • Erstellt am
J
jobabyjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.13
Registriert
05.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

Eins mal vorweg,ich dachte eigentlich ich habe schon voll den Plan,was die Einkaufsliste meines neuen Equipments angeht.Doch falsch gedacht.....
smil451e7746efcd9.gif
smil451c725a3b2a0.gif
........ jetzt bin ich ziemlich verwirrt,was die Soundkarte angeht.

Ich hatte vor,von meiner Delta AUdiophile 2496 auf die RME DIGI 9636 umzusteigen.
Jetzt lese ich in der Produktbewertung das sie keine DirectX (DirectSound) Kompatibilität für übliche Mediaplayer, Spiele etc. unterstützt.Da mein PC (Win 7 64 bit) für mich als Reckordingsystem,Fernseher,Musikplayer und Spieleplatform dient,sollte meine neue Soundkarte dies schon unterstützen.

Jetzt zu meiner Frage , wurde das evtl mit einem neuen Treiber behoben ?
Wenn nicht,was ist mit der HDSP 9632 ? oder der DIGI 96/8 Pad ?
Laufen die Problemlos unter Win 7 64 bit ,auch mit DirectX ?

Ich hätte schon gern eine PCI Karte ( ohne Preamp) denn ich will mir definitiv ein Universal Audio SOLO 610 zulegen und da möchte ich nicht bei dem Kauf einer Soundkarte zusätzliches Geld für die integrierten Preamps ausgeben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben