Kein Ton beim aspielen von Cubase LE 4

S
Syze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
18.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Tascam US-12L & ein Rode NT1-A, alles erfolgreich angeschlossen und ein Signal des Mikros kommt auch! Wenn ich etwas aufnehme zeigt Cubase mir zwar die Frequenzen usw. an, aber wenn ich es dann abspielen will habe ich kein Ton. Ich habe bei VST-Verbindungen schon mal geschaut, bei den Eingängen wie auch bei den Ausgängen steht dort mein Tascam drin. Da ich aber keinen passenden Adapter für den Kopfhörereingang besitze wollte ich einstellen, dass es über meine Pc-Lautsprecher abgespielt wird... Leider find ich diese aber nicht bei Ausgängen...
Was kann ich tun?
Einfach n Adapter dafür kaufen oder habe ich eine bzw. n paar Einstellungen übersehen?
Ich bin Einsteiger in dem Gebiet ^^
Danke für Antwort :)
 
Eigenschaft
 
du musst schon irgendwas das töne ausgeben kann an das Tascam anschliessen. Entweder einen Köpfhörer oder Boxen. Aber ohne gehts nicht. Du kannst also nicht den Eingang vom Tascam benutzen und über die Onboardkarte abhören.
 
du musst schon irgendwas das töne ausgeben kann an das Tascam anschliessen. Entweder einen Köpfhörer oder Boxen. Aber ohne gehts nicht. Du kannst also nicht den Eingang vom Tascam benutzen und über die Onboardkarte abhören.

Achso ^^
Dann kauf ich mir mal so n 6,3mm Klinkstecker :p
Danke für die schnelle Antwort ;)
 
Ich würde den Kopfhörerausgang auch Kopfhörerausgang sein lasssen, und stattdessen die Boxen an den Line Out anschließen. Oder woran willst du sonst deine Kopfhörer anschließen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben