Kennt jemand diese Boxen?

  • Ersteller machine head
  • Erstellt am
M
machine head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.04
Registriert
30.08.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, ich habe von einem Musik-laden ein günstiges angebot für 2 wharfedale evp s15 bekommen ( http://www.wharfedalepro.com/pro/EVPBrochure.pdf ) und eine Phonic Endstufe ( http://www.wharfedalepro.com/pro/EVPBrochure.pdf ) zusammen mit 2 Boxenstativen und Kabeln für 1100 €! Was haltet ihr davon? Ich habe mir die Anlage angehört und war ziemlich zufrieden, hatte bisher nicht viel erfahrung mit Pa's! Danke im vorraus!

Alex
 
Eigenschaft
 
´Sorry, hab bei der Endstufe nen Falschen Link gesetzt! Hier der Richtige:
http://www.musikundtechnik.de/phonic.html?welcher=PHMAX2500&herst=PH&serie=152&userie=285

Alex
 
Danke für die Antwort, aber meinst du diese Anlage reicht aus für den proberaum?

Alex
 
wie gross ist denn euer Proberaum?

Ich persönlich würde das mit aktiven Boxen machen.

1. bist du damit viel flexibler.
2. kannst du die auch für live verwenden z.B. als Monitor
3. meiner Ansicht nach klingen die viel ausgewogener (um 1100 bekommst ja schon zwei gute bi-amped)
4. falls sie nicht im proberaum wurzeln schlagen sollen hast auch weniger zu schleppen

ich habe seit 2 jahren nur noch aktive lautsprecher in verwendung und würde nicht mehr umsteigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben