Keyboard für die Füße?

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hi,
Bei einer klassischen Orgel gibt es ja die Pedale, also eine Klaviatur für die Füße:

3er-alte-kapelle-2-klein-br.jpg


Tja, jetzt die Frage: gibt es auch MIDI-Controller, die auf diese Art und Weise mit den Füßen gespielt werden können? Ich fände das ganz cool, dann könnte man Gitarre und Keyboard gleichzeitig spielen :D

Eine Google-Suche ergab leider nur, daß es einen sündhaft teuren Vintage-Synthie für die Füße gibt, den Moog Taurus. Nun, das ist zuviel des Guten; ein simples MIDI-Masterkeyboard, welches man mit den Füßen bedienen kann, würde mir ausreichen. Habe ich aber leider nicht gefunden :( Jetzt die Frage: Gibt es sowas überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Ausgezeichnet. Und dann auch noch relativ günstig! Vielen Dank!
 
LOL :D Das sieht etwas merkwürdig aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben