Keyboard in Form einer Gitarre

  • Ersteller jojo3001
  • Erstellt am
jojo3001
jojo3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
12.02.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Hausen
Hallo, weis zufällig jemand wie man diese Dinger nennt: http://musikmuseum.dk/1ELO2.HTM
Und weis jemand obs sowas zufällig als MIDI-Keyboard gibt?
:great: wär nett, mfg Jo
 
Eigenschaft
 
Das nennt sich Remote Keyboard und die meisten davon sind nur noch Midi.
Aktuell das Roland AX7 nachfolger vom 1.

mfG
 
Das Ding auf dem Foto würd ich allenfalls als Witz oder Kinderspielzeug bezeichnen...
Als rein Midi gibts das nur noch von Roland(s.o.), ich glaub Yamaha hatte früher auch mal eins.
Gibt auch noch einige ältere Synthesizer, die in der Form gebaut wurden, ich glaub ein Roland SH irgendwas, Moog hatte sowas glaube ich auch mal...
 
toeti hat recht!!!!

Hab selbst eine Ax-7 zuhause!!!
Is obergeil!!

Sie hat ziehmlich geringes gewicht und super Pitch-Bender-lage is echt wie ne gitarre!!!


Leider ist es für das was es im großen und ganzen ist, ein wenig teuer !!!! ca. 546€!! :evil:

cu

Lukiluke
 
Mit viel Glück könntest du noch einen Moog Liberation finden...sehr geiles Teil!!!
Ist aber ein Sammlerobjekt...
 
darf ich mal fragen was diese teile für vorteile gegenüber "normalen" keyboards haben? ausser dass sie bestimmt transportabler sind.......

mfg mott
 
mott schrieb:
darf ich mal fragen was diese teile für vorteile gegenüber "normalen" keyboards haben? ausser dass sie bestimmt transportabler sind.......

mfg mott
man kann damit besser auf der bühne rumhüpfen und rumspringen als mit nem 15 kg schweren stagepiano oder synthi
 
mott schrieb:
darf ich mal fragen was diese teile für vorteile gegenüber "normalen" keyboards haben?
Ganz einfach: Wir Keyboarder haben endlich auch was, was wir als Phallussymbol missbrauchen können und womit wir genauso coole Posen machen können wie ein Gitarrist. :D :rock:
 
Ganz einfach: Wir Keyboarder haben endlich auch was, was wir als Phallussymbol missbrauchen können und womit wir genauso coole Posen machen können wie ein Gitarrist. :D :rock:

das ist natürlich ungemein wichtig....:D



mfg mott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben