Kleine Tasche für Zoom F8(n) gesucht

  • Ersteller microbug
  • Erstellt am
microbug
microbug
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.05.11
Beiträge
3.992
Kekse
9.854
Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche bzw eher Aufbewahrungs/Schutzhülle für den Zoom F8. Die Originaltasche PCF-8 ist zu groß und auch für den mobilen Einsatz gedacht, was hier nicht der Fall ist.
Das gleiche gilt für die hochwertigen, teuren Alternativtaschen.
Die auf Amazon angebotenen kleinen Universaltaschen mit Schaumstoffwürfel-Innenteilen sehen dagegen eher wieder zu eng aus.

Letztlich geht es um die Aufbewahrung des F8 samt Netzteil und ein paar Steckadaptern, in einer solchen Hülle würde er dann auch in meiner Kabeltasche beim mobilen Einsatz transportiert.
Die Tasche braucht keinen Schultergurt etc. haben, sondern eher sowas wie eine Schatulle (zB Neopren Case) oder EVA-Hatschalenkoffer sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Danke schonmal für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran hatte ich auch schon gedacht, die dürfte aber selbst in Größe L zu klein für den F8 (Abmessungen (B x T x H): 178,2 x 140,3 x 54,3 mm) sein - müßte ich mir mal genauer ansehen.

Ich suche eher sowas wie die von Zoom angebotene SCU-40 (die ich gerade erst selbst entdeckt habe), aber mit konfigurierbarem Einsatz, ähnlich der verlinkten Amazon-Tasche oben.

Wenn sich nix passendes findet, wäre diese SCU-40 und zusätzlicher Würfelschaum eine Lösung, sofern sich der Schaumstoff ohne größere Gewalt lösen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Alukoffer aus dem Baumarkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben