Kleineramp---->grosse box

  • Ersteller RaStA-MaN
  • Erstellt am
R
RaStA-MaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
89
Kekse
0
kann ich meinen kleinen 12 watt peavey an eine z.b. orange box anschliessen?wenn ja lohnt essich ,iss der sound gut oder sollte ich doch lieber sparen fürnen 50 watt combo?
 
Eigenschaft
 
Was für eine Box meinst du denn? wenn du eine 212 oder 412 box anschließen willst, dann vergiss es gleich wieder. da rate ich dir zum combo. 12 watt bringen nämlich nie die leistung für so eine große box auf. Eine Möglichkeit wäre, dir eine zusätzliche endstufe zu kaufen, aber für das geld davon und der box kriegste wahrscheinlich nen combo, der viel besser klingt als das ganze gewirr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben