Kleines Gitarren-Video

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
hab das grad noch auf meinem rechner entdeckt, dachte das interessiert evtl den ein oder anderen shredderfan... naja.. ich pers. find's recht kitschig, aber mehr watt als wir alle hadder allemale. ;D

www.rusty-nail.de/alb.wmv

so nebenbei... wer is das überhaupt? auf dem bild in den letzten sekunden sieht er bissl aus wie petrucci :p kenn mich aber leider auch nciht sonderlich aus
 
Eigenschaft
 
Boah, das ist mit Abstand der schlechteste Shredder, den ich bis jetzt gehört hab. Da ist Fareri n Mozart gegen. :D
Der spielt 31/2 Minuten und hat nicht einen Ton Musik gemacht. Nur Fingerübungen. Und der Scheissound. Unfassbar. Ist klar, dass so ein Typ Show machen muss.
Malmsteen für extrem Arme.
 
dieses "die gitarre so um sich rum kreisen lassen" hab ich schonmal aufm steve vai video gesehen der hat das da auch gemacht! sry habs mir nicht ganz angeguckt weils irgendwie nicht so der hammer ist....geht n bissl auf n nerv ^^!
 
rockforce schrieb:
dieses "die gitarre so um sich rum kreisen lassen" hab ich schonmal aufm steve vai video gesehen der hat das da auch gemacht! sry habs mir nicht ganz angeguckt weils irgendwie nicht so der hammer ist....geht n bissl auf n nerv ^^!

Jo Vai macht das auch, aber der einzige, der das wirklich darf, ist Malmsteen. :D
Obwohl das bei seinem Übergewicht auch nicht mehr so gut klappt.
 
Ich hasse diesen Typen so krass stringgod hat Recht mit allem was er sagt dass ist der mieseste Penner der Welt geht mal auf chopsfromhell und schaut euch da mal seine "Lesson" an da spielt er ne Übung und spielt sie erstmal langsam und es ist unterstes Anfängerniveau wie unsauber er langsam klingt dieser Soundbrei verschleiert nur wie kacke er spielt und er ist ja noch nichtmal schnell oh mann oh mann
 
tuete muecken :D

lw.
 
In dem Video sieht man jedenfalls wie man shredden nicht sinnvoll einsetzt...
Ich mag diesen ganzen Unfug nach wie vor nich...
 
Obwohl das bei seinem Übergewicht auch nicht mehr so gut klappt.

Der gute Yngwie soll ja jetzt nach dem Entzug ordentlich abgenommen haben.
Das Gitarre kreisen sah ja wirklich laecherlich aus als er noch beleibter war.
 
der typ hat nen scalloped hals :p
 
pulse schrieb:
der typ hat nen scalloped hals :p

Jupp, musikalisch scheint der sich an Yngwie zu orientieren, posingtechnisch eher am frühen John Petrucci(seht euch mal das Pull Me Under Video vom Dt an, dann wisst ihr was ich meine...)

Gefällt mir überhaupt nicht, das ist wirklich komplett sinnlose Schnellspielerei.
(Gleich kommt Black_Plek und haut mich! :D;):) )
 
wenn der arme Leo fender das hätte sehen müssen... Die arme STRAT!!!!!!!!!!!! kann den nich jemand zum schweigen bringen?
Chriss
 
:D Die Strat is geil :D
 
Also die Leutchen von Unearth und As I Lay Dying lassen auch "die Gitarre um sich kreisen" und das is super krass :D also ich finds geil (nicht das Vid, das is nicht meine mucke)
 
übelst beschissene shredderei....klingt wie katzengejammer!
ich finde ja shredden sowieso nich sooo toll...mit ausnahme von malmsteen!
der hat einfach nen übelst geilen barock-style...harmonisch-moll eben...
aber der typ bringts echt net :screwy:
 
zum guten glück kann es jeder ,der hier meint lästern zu müssen, es 1000 mal besser. :rolleyes:
 
Wieso findet ihr das ganze scheiße?

Das klingt hammer geil und matschen oder so hör ich da auch nix.
 
storms18 schrieb:
Das klingt hammer geil und matschen oder so hör ich da auch nix.

WTF?!?

Du hörst da kein Gematsche?? Wie lange spielst du bitte Gitarre?!?
 
shreddern ist wie bodybuilding. klar ham die die größten muckis, und die tollsten posen, aber schön ist das nicht.
 
omg wie lächerlich... der is ja noch peinlicher als yngwie oO... die arme fender :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben