Knobs von AKAI Mini auf Mixer EQ porten?

  • Ersteller PatSe7en
  • Erstellt am
P
PatSe7en
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.18
Registriert
28.04.16
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe folgende Frage an die Bastler bzw. die Leute unter euch, die sich wirklich sehr sehr intensiv mit MIDI Controllern in Verbindung mit Samplitude Pro X2 auseinander gesetzt haben.
Ich nutze die genannte DAW in meinem Homerecording Studio und habe eine nette Idee gehabt.
Ich besitze folgenden MIDI Controller: AKAI MINI MPK
http://www.amazon.de/AKAI-Pro-MPK-b...&qid=1461851168&sr=8-1&keywords=akai+mpk+mini

Irgendwie habe ich die Idee gehabt es wäre mal ganz interessant, die Knobs des MPK's welche ja eigentlichals Pegelregulierung für die Pads dienen auf die EQ Knobs des
Mixers in Samplitude zu porten. Also die senkrechte EQ Reihe bestehend aus Knobs unterhalb des Plugin-Bereichs. Gibt es da eine entsprechende Möglichkeit?
Mir ist bewusst, dass es nur Spielerei ist. Aber Spielerei macht eben Spaß :D Und ich hätte da definitiv Spaß dran .

Im Grunde genommen EQe ich eh nicht mit internen Plugins oder gar den Knobs im Mixer sondern mithilfe von Plugins aus dem WaveBundle was ich übrigens echt empfehlen kann.
Wie dem auch sei.

Alle Vorschläge willkommen!

Grüße! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben