Kopfhörer an Micro-Cube?

YhawK
YhawK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.17
Registriert
30.06.05
Beiträge
485
Kekse
215
Erstmal hallo an alle Member hier!

Und zwar möchte ich bald mit einer E-Gitarre anfangen, muss sie mir noch kaufen und so ist aber Nebensache... Das, was mich zur Zeit interessiert ist:

Kopfhörer! Und zwar möchte ich mir einen Micro-Cube zulegen, da er anscheinend sehr gut für Anfänger sein soll.
Und kann ich an diesen Kopfhörer anschließen? Wenn ja, kann man ganz normale PC-Kopfhörer anschließen? Wenn nicht, gibt es möglichst preiswerte, die man am Cube anschließen kann? Wenn das anschließen überhaupt nicht geht, gibt es gute alternativen in der Preisklasse, bei denen es geht?

Schonmal danke für alle Antworten im Voraus
 
Eigenschaft
 
Kopfhörer kannste anschließen
allerdings weiß ich jetz net was du mit Pc Kopfhörer meinst :eek:
 
ja er har einen kopfhörer ausgang.
du kannst auch mit deinem pc-kopfhörer rein, wenn du für 99 cent ein adapter ( 6,3 ) kaufst !

TesT
 
Test the Best schrieb:
ja er har einen kopfhörer ausgang.
du kannst auch mit deinem pc-kopfhörer rein, wenn du für 99 cent ein adapter ( 6,3 ) kaufst !

TesT
Ok danke! Wie ist die genaue Bezeichnung?
 
halt adapta von kinderklinke auf monsterklinke :D

ne also genaue bezeichnung?

einfach von miniklinke (3.5 mm) auf 6,3 Klinke

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben