Kostenlose Hilfe bei Problemen mit der KN 6000

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
High
Ihr merkt schon. Ich mag meine KN 6000.
Deshalb hier mal noch als extra Angebot für alle User der KN 6000/6500. Wenn Ihr Fragen zur Bedienung habt und Euch nicht stundenlag in der Bedienungsanleitung "rumwälzen" wollt dann könnt Ihr Euch gerne mit Euren Fragen an mich wenden. Ich gehe mal davon aus dass ich das Teil mittlerweile zu 99 % kenne.
Ich biete Euch hier einfach einen kostenlosen Support zu Euren Fragen an.
Viele Probleme lassen sich am Telefon natürlich wesentlich besser erklären deshalb könnt Ihr mich auch anrufen "wenn`s mal brennt". Tagsüber ab ca. 09.00 Uhr oder wochentags ab ca. 18.30 Uhr oder nach 21.30 Uhr. Da hab ich die meiste Zeit in der Regel.
Also ich hoffe es gibt außer mir noch einige KN 6000/6500 User hier am Board und man sollte als Musiker doch sein Wissen untereinander austauschen denke ich.
Ist ja auch ein gutes Teil, aber man muß schon alle Möglichkeiten kennen die das Keyboard hat. Erst dann ist man in der Lage auch richtig was aus dem "Teil" herauszuholen.
Ja dann schau ´mer mal :great: Musiker Lanze

"Wissen ist Macht-Nichts wissen macht nix ?????"
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige Hilfe !

Ich habe mir ein KN 6500 gekauft, und wollte ein Update auf die Firmware 1.3 machen.
Ich fertigte 2 Disketten wie im Netz beschrieben das Update verlief wie Beschrieben mit
der Meldung Completed Turn on Again . Nach erneutem einschalten blieb das Display dunkel trotz der gedrückten Tasten. Was kann ich tuen damit es wieder funktioniert.
Danke im Voraus
Gruß Matthias
 
Bin neu hier und habe Probleme mit einem KN 600 mit Festplatte und der eingebauten HD-SX6 software. Eigentlich weniger mit der Software, weil diese funktioniert. Der Techmanager arbeitet also im KN6000. Was nicht funktioniert, ist die USB Verbindung. Wie komme ich an diese Win95 Software, die es ja nicht mehr offiziell zu erwerben gibt. Würdet mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.
freundliche Grüße von mir an die Runde :)
 
Vergiss die USB Schnittstelle... Die wurde von Keysoftservice nie fertig entwickelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben