kramer 700 st

  • Ersteller PhilippT
  • Erstellt am
P
PhilippT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Registriert
05.11.03
Beiträge
95
Kekse
0
hab mir dieses schätzchen bei ebay ersteigert aber keinerlei daten dazu. weiß jemand, was das für ein bass ist ?
 
Eigenschaft
 
Interessante Reihenfolge :). Erst kaufen dann gucken was man da hat.
 
no comment :rolleyes:
 
Hab grade bei harmony-central geguckt aber da steht leider nix. musst du mal bei google suchen.
ich habe von kramer eine gitarre (striker 300st). ist echt super. also sollte dein bass wohl auch nen ziemlich geiles teil sein ;)
 
ja das ist er :)
mich würde eben interessieren, wann der gebaut wurde usw. . ist übrigens ein recht edles gerät, gebaut in den USA.
 
Hmm.... da kann ich dir leider auch nicht so gut helfen.
also meine striker 300st e-gitarre wurde so um 1990 gebaut soweit ich weiß. wenn dein bass die bezeichnung "700st" hat sollte er wohl auch aus dieser serie sein und das etwa das gleiche baujahr haben. bin ich aber nicht sicher :/
 
Bei ActiveBass.com gibt´s ein Review, da steht glaub ich das der von 82 ist, bin mir nicht mehr sicher, hab gestern mal nachgeguckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben