kunststoffring um den speaker porös

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
hallo alle zusammen,

ich bin jetzt seit 2 wochen besitzer eines swr working pro 700 mit workingpro 4x10er..als ich nach dem letzten auftritt die sachn im proberaum wieder aufgebaut hab, is mir aufgefallen, dass der kunststoffring rund um die speaker bei allen 4 lautsprechern ziemlich porös (schreibt man das so?) aussieht. heute war ich dann damit im musikladen und die meinten dass sei normal und überhaupt kein problem...nur tu ich mir schwer dass zu glauben, den bei all den andern boxen, die ich mir heute angsehen hab im laden, war der kunstoffring kein bißchen porös...
was meint ihr normal/nicht normal aber nicht tragisch/nicht normal und gar nicht gut??

danke schon mal für eure meinungen
 
Eigenschaft
 
Harry
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: hab den Thread falsch interpretiert - sorry
Harry schrieb:
Jedenfalls kommst du nicht drumrum die Speaker entweder reparieren zu lassen oder neue einzubauen. Kann ganz schön teuer werden - uiuiui


logo: die sind ja auch noch neu

ja eben, sie sind neu und es is ja auch nicht der speaker porös, sondern der ring rundherum (dort wo die schrauben drinnen sind)

so..und hier noch ein foto, wie das aussieht:
 

Anhänge

  • DSCN0208_small.jpg
    DSCN0208_small.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 148
scheiss drauf! ist vollkommen egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben