kurze frage... (Speed-/Alternate-Picking)

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
gleich zu Beginn meiner Gitarristen-Ära habe ich es mir "angewöhnt" meinen Handballen, bzw mein Handgelenk auf den Korpus zu legen.
Jetzt wo ich Alternate-Picking übe, wollte ich fragen ob diese dumme Angewohnheit mich am schnellen Spielen hindern könnte oder ob es überhaupt nicht dumm ist :D
 
Eigenschaft
 
Kommt vielleicht auch drauf an was für einen Body du hast.Am besten mal ausprobieren,dann wirst es eh merken obs klappt oder nicht.
Mein Handballen liegt auf der Brücke auf-probieren geht über studieren :D

gruß,chucki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben