kurze Hilfe bei lick! (megadeth - symphony of destruction)..

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
also wie schon oben gesagt hab ich ein lickproblem beim solo beim lied - symphony of destruction von megadeth der sich so aus (das is das der richtige lick):
http://www.angelfire.com/rock3/pichp/megadeth-symphony_of_destruction.html

und so spiel ichs (unfreiwillig):
http://www.angelfire.com/rock3/pichp/megadeth-symphony_of_destruction1.html

der unterschied is der pulloff auf der "H" saite beim 12. ich schlag also die H Saite an und ziehe meinen finger weg, macher aber dabei aber immer unabsichtig einen PULL OFF. wie spielt ihr diesen lick ? gebt mir tips wie ich meinen fehler korrigieren kann!
 
Eigenschaft
 
keiner? was mach ich falsch , wie würdet ihr den lick spielen würdet ihr den finger (jetzt beim 2 teil) auf der H saite am 12 bund oben lassen oder den 12ten bund immer wieder neu greifen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben