Laney GH100L FRAGE!!!

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Eigenschaft
 
hi,

anscheinend hast du den amp ja noch nicht angespielt. also bringt dir die information wenig, du würdest es ja sowieso beim anspielen herausfinden.

aber ok:

der amp hat 1 Kanal mit einem zusätzlichen "drive schalter", mit dem man das gain erhöhen und somit die distortion anschalten kann. er hat also quasi 1,5 kanäle.

gruß,
carl_nase
 
Hi!
also wenn das top genauso aufgebaut ist wie der 50 watt, dann hat der einen kanal, der jedoch noch über nen gainboost schalter verfügt.ich denke das ist für die mp-leute der zweite kanal....in der praxis heisst das aber: clean sound und highgain-sound sind sogut wie nicht vereinbar.
edit: ups mal wieder zu langsam....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben