Latenzzeit - Soundkarte - Cubase ?

C
clif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.03
Registriert
06.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Möchte ohne große Latenzzeiten mit dem Laptop über Cubase Gitarre aufnehmen (nur Audio Signal).
Kann mir jemand vielleicht gute und nicht all zu teuere Soundkarte für den Laptop empfehlen.
Habe mir momentan die Echo Ingo IO ins Visier genommen. Hatte schon jemand Erfahrung mit ihr.
Für Ihre Hilfe bin sehr dankbar.

(EDIT= LSV)
Bitte künftig ein aussagekräftiges Topic wählen, damit man weiß um was es sich in dem Tread handelt !
 
Eigenschaft
 
das beste wo gibt im moment ist u.a. die M-audio Firewire 4/10. ein colles gerät. hab die mir selbst letztens zugelgt und ist die einzige wirklich latenzfreie lösung. firewire halt. usb ist einfach zu langsam. (kostet aber ca. 450 €)
grüße
mh.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben