Lautstärke ?

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
P
pingking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo

Wie laut ist eigendlich dieses System kann man damit ein Schlagzeug mit kräftiger Stimme übersingen?


http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Phonic_Powerpack_408_PASystem.htm
 
Eigenschaft
 
Vergesst das komische Teil und spart auf einen gebrauchten 12 Zoll Aktiv-Monitor...

Das Teil was Ihr genannt habt reicht auf GAR KEINEN FALL gegen ein Schlagzeug... Guckt mal in andere Threads zu dem Thema, es wurde schon öfters so was in die Richtung behhandelt.
 
Kann ich an so eine Aktive Box auch direkt das Micro anschliessen?

Oder muss ich davor zb ein Mischpult mit Mic. Vorverstärker hängen?
 
Ok also jetzt nur zum Gesang Verstärken wenn ich mir 2 von diesen Boxen zulege sollte das um ein Schlagzeug zu übersingen doch ausreichen oder ?

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Behringer_Ultrawave_B300.htm
 
@ pingking:

Die günstigste unter den brauchbaren Gesangsbox ist die Yamaha SM-12 IV !!!
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld, es sei denn dir ist es völlig egal wie es klingt, dann kannst Du auch gern eine von den Ravelandboxen für 69,- EUR nehmen.

Klick dich ruhig mal durch dieses Forum, zum Thema Gesangsboxen gibt es bestimmt schon 50 Tread´s, wenn Du die alle durch hast bist du bestens informiert ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben