Levin Royal P VS Archtop

  • Ersteller Old_Ibanez
  • Erstellt am
Old_Ibanez
Old_Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich habe zu der Gitarre keine Erfahrung. Wenn ich allerdings die riesige Kopfplatte und die dementsprechende Saitenführung hinter dem Sattel sehe
4ec15061fc2ecd4269aaaa543ae10ba0_3.jpg
hätte ich

a) furchtbar Angst, daß mir alle Nase lang der Sattel an den E-Saiten wegbricht und

b) würde ich mir jedwedes Bending verkneifen. Denn mit diesem Saitenwinkel ist der Karton garantiert nach jedem Vierteltonbending verstimmt as fuck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben