Ligtmaxx club 2.0 RGY HILFE

  • Ersteller Punkykleve
  • Erstellt am
Punkykleve
Punkykleve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
20.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe,

Ich bin von den alten Steuergeräten auf DMX umgestiegen und habe hier 2 Laser der oben genannten Marke.

Ich nutze das Programm Freestyler und finde diesen nicht in der Auswahl für die gerate, dann habe ich versucht diesen zu erstellen.
aber ich bekomme das nicht wirklich hin, hat jemand unter euch das auch mal gehabt. und so eine Datei schon mal Programmiert und kann mir bitte helfen..

Danke schon mal und ein angenehmen Sonntag noch.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben