Line6 Equipmentverlosung für jeden der mitmacht!!

  • Ersteller MKXG2003
  • Erstellt am
M
MKXG2003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.04
Registriert
07.12.03
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,

Kleiner Hinweis für alle die gerne Equipment gewinnen. :D

Auf www.vetta.de wird ein Spider 212 + 2x Guitarport verlost. :shock:
Startseite und dann Verlosung anklicken.

Die zweite findet Ihr auf der offiziellen Line6 Seite unter http://www.line6.com/flextoneiii/de/ Es gibt 3 Flextöner zu gewinnen!!!

Beide laufen Ende Januar ab.

Grüße und viel Glück
 
Eigenschaft
 
danke für den tipp


kleine frage: bist du line 6 mitarbeiter oder einfach "nur" line 6 fan??
 
Hi Fischi,

Beides und einiges mehr.
Wobei ich genauso andere Marken gut finde, ja sogar liebe (aber dies ist dann schon zu privat). :D
Spiele seit über 20 Jahren Gitarre und kenne die Macher dieses tollen Forums.
Habe mich deshalb auch bereit erklärt (wenn zeitlich möglich) hier ab und an reinzuschauen und Line6 bezogene Themen wertneutral zu beantworten.
Also dann, weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Glück falls Du bei den Verlosungen mitmachst.

Grüße
 
thx for tipp... ich hab mich mal eingetragen, nen combo kann man immer brauchen...

Mfg
Meldir
 
MKXG2003 schrieb:
Hi Fischi,

Beides und einiges mehr.
Wobei ich genauso andere Marken gut finde, ja sogar liebe (aber dies ist dann schon zu privat). :D
Spiele seit über 20 Jahren Gitarre und kenne die Macher dieses tollen Forums.
Habe mich deshalb auch bereit erklärt (wenn zeitlich möglich) hier ab und an reinzuschauen und Line6 bezogene Themen wertneutral zu beantworten.
Also dann, weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Glück falls Du bei den Verlosungen mitmachst.

Grüße


danke. werd ich brauchen.

auch wenn ich ( sei mir net böse ) nicht soooo extrem auf diese digi-sache steh ( ist in meinen augen noch nicht ausgereift genug ) sind dise dinger doch ne recht schöne spielerei. Ausserdem, wenn man vielseitig sein will ( top 40 band ) ist das auch ne schöne lösung und für recordingzwecke einfach perfekt. trotz alledem habt ihr den sound von "echten" röhren ( noch ) nicht erreicht

abe wenn ich ihn gewinnen würde, würd ich mich net beklagen =D
 
@MKXG2003
weisst du zufällig wann das update für den flextone 3 kommen wird (habe im line 6 forum von einem typ gelesen, der mit dem designer email-kontakt hatte und der meinte was von ende februar) und ... wird sich das update auch auf den HD-147 auswirken (insbesondere die verbesserungen der amp-modelings der marshall-amps)?
 
@Fischi
Du solltest dir mal die Vetta2 biamping Sachen anhören, solche fetten Sounds gab es vorher noch nicht. Ich stehe gerade auf die Bereiche, wo die Digitaltechnik nichtmehr Röhren imitiert sondern eigene Sounds kreirt.
Gruß
Christian
 
danke für den Tipp, hab eben auch mitgemacht
 
perestrojka schrieb:
@Fischi
Du solltest dir mal die Vetta2 biamping Sachen anhören, solche fetten Sounds gab es vorher noch nicht. Ich stehe gerade auf die Bereiche, wo die Digitaltechnik nichtmehr Röhren imitiert sondern eigene Sounds kreirt.
Gruß
Christian

der vetta2 ist ja sowieso die creme de la creme ;) auch der preis :D
 
hey danke fuer den tipp :)) ich liebe gewinnspiele, beid enen man gitarrenzeug gewinnen kann...auch wenn ich noch nie was gewonnen hab^^, hoffen darf man ja immer
 
Danke für den Tip. :)
 
the_paul schrieb:
@MKXG2003
weisst du zufällig wann das update für den flextone 3 kommen wird (habe im line 6 forum von einem typ gelesen, der mit dem designer email-kontakt hatte und der meinte was von ende februar) und ... wird sich das update auch auf den HD-147 auswirken (insbesondere die verbesserungen der amp-modelings der marshall-amps)?

Ich tippe auf Musikmesse Frankfurt!
Im HD147 sind andere Modelle drin, wobei ich mir sicher bin das alle Produkte im Terminplan mit Updates versorgt werden.

Da halten sich die Hersteller immer sehr bedeckt.

Grüße
 
@MKXG2003

Du als Mitarbeiter und Line6 Fan kannst mir sicher bei der Frage helfen,ob ich mir den HD 147 zulegen soll.

1 Hat der durchsetzungsfähige Sounds(auf der Bühne,haben lauten Bassisten und Schlagzeuger!)?

2 Kling er nur durch die Line6 Box gut oder könnte ich auch eine std. Marshall nehmen?

3 Gibt es eine liste aller Amps die der hat?

danke im Vorrrrrrraus!
 
Hallo Horst, die Welt ist ein Dorf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben