Linkshänder-Fender für Rechtshänder

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Gibt es eine FenderGitarre (oder Fender ähnliche), die zwar wie eine Linkshänder aufgebaut ist, aber die Rückseite für Rechtshänder hat ? Die Fendergitarren sind ja im Gegenteil zu z.B. Gibson etwas "abgesägt", dass sie besser am Körper liegen.
Also gibts eine Linkshänder mit Rechtshändereinschnitten ?
 
Eigenschaft
 
AFAIk nich, aber die alten Mosrites sahen (ein bisschen) wie umgedrehte Strats aus, aber waren rechtshändergitarren.
Danelectro stellt die glaube ich wieder her
 
Nimm dir nen Vorbild an Hendrix, der brauchte auch keine angepasste Rückseite :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben