Lohnt sich der Kauf eines Warp Facotrs bei einem Warp 7?

  • Ersteller Zweeper
  • Erstellt am
Z
Zweeper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo,

ich besitze schon einen Warp 8 Verstärker und jetzt wollte ich mal wissen ob sich der kauf von einem Warp Factor bei mir überhaupt lohnt?
Macht der Factor nicht im Pronzip das gleiche wie der Warp Verzerr-Kanal im Warp 7 Verstärker?
 
Eigenschaft
 
Ne das wird sich wohl kaum lohnen. Ich denke mal das wird dann genauso wie vorher klingen ;).
 
och mist :(

gibts dann eigentlich einen Normalen Bodentreter von H&K der von Clean auf Warp wechseln kann?
 
also das heisst ihr seid sicher das der Warp Factor den gleichen Sound macht wie mein Warp 7 oder?
 
Zweeper schrieb:
also das heisst ihr seid sicher das der Warp Factor den gleichen Sound macht wie mein Warp 7 oder?

Der Warp Factor basiert schliesslich auf dem Warp 7. Der is ja dazu da, den Warp 7 sound auf andere amps zu bringen ;).
 
genau so wie der Jackhammer da ist einige Marshall-typische verzzerungen/Sounds auf andere Amps zu bringen :)
 
hmm vielleicht muss dann der Jackhammer her :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben