M-Audio Delta Audiophile 2496

  • Ersteller UK.berlin
  • Erstellt am
UK.berlin
UK.berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
19.10.07
Beiträge
98
Kekse
0
jo hab jetzt eine neue soundkarte und zwar die M-Audio Delta Audiophile 2496

hab die sauber instaliert und bin cubase rein genagen hab alles eingestellt latenz mässig
also meine fragen sind :

1:ich höre den beat den ich bei cubase zu laufen habe aber nicht das was ich ins mikropfon sage, er zeigt auch in cubase kein pegel an !!
muss ich da noch was einstellen wenn ja bitte sagen !

2: die karte ist an einen mischpult verbunden kann nur uber den kopfhörer schalter des mischpults leiser machen warum aber nicht am control panel der soundkarte
??? da scheint es nicht zu gehn kommisch oder normal ?


danke fur hilfe !!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zu1.
welches Cubase ?
zu2.
Im ControlPanel der Delta unter Patchbay/Router "Monitor Mixer" wählen.
 
probleme wurde von mir selber behoben
danke trozdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben