Machine Head; Soulfly Tabs

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
Hallo Leute!!

wie der Titel sagt sucht ich Tabs dieser beiden bands.... die seiten (MXTABS, MySongBook etc.) haben keine tabs von den neuen albem und auch meistens falsch...
kann mir jemand helfen ?? :redface:
 
Eigenschaft
 
schau mal bei metaltabs.com. da findest du vielleicht was.
Wenn du hörst das die Tabs falsch sind, wieso korrigierst du sie dir nicht selbst? Nur als Tip: Fang echt so früh wie möglich an dir Sachen selbst rauszuhören. Schult ungemein das Gehör und die Gitarren-Fertigkeit. Außerdem ist Soulfly ja nicht soo schwer. Und die Machine Head war zwischendurch auch echt billig. Bei der Burn My Eyes kann ich dir nur raten das ganze Buch zu besorgen. Schwer und man kann echt viel draus lernen.
 
mein problem liegt eigentlich auch nur darin, dass alle tab seiten und so keine tabs von den neuen albem (albums ^^) haben..
trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben