Mal ein Stück mit meiner Flöte

  • Ersteller Erina Schutorfki
  • Erstellt am
Erina Schutorfki
Erina Schutorfki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
05.01.20
Beiträge
26
Kekse
585
Ort
Labarthe-sur-Leze



Das mit der Trompete habe ich aufgegeben, ich konnte einfach keinen Lehrer finden und im Selbststudium ging es nicht. Habe dann die 360 Euro teure Trompete gegen eine 360 teure Flöte eingetauscht. Habe eine Mollehauer aus Olive und bin sehr stolz darauf.
Meine Katze lässt mich aber meist nicht spielen und legt sich immer quer auf die Noten. Katzen sind halt eben seltsame Wesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben