Marshal JCM 2000 DSL 201 Kombo, welcher Fußschalter?

M
Max B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
12.11.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,
ich habe einen Marshall JCM 2000 DSL 201 Kombo erworben, allerdings leider ohne Fußschalter.
Gibt es für dieses Modell auch einen Fußschalter, der nicht nur zwischen den 2 Kanälen, sondern auch das Reverb zuschalten kann?
Welchen Schalter würdet ihr denn empfehlen?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Max
 
Eigenschaft
 
Laut Manual ist der Reverb beim 201 nicht fußschaltbar.
 
Da der Amp normalerweise über 2 Anschlüsse (Kanal/Reverb) für den jeweiligen Fußschalter verfügen sollte, brauchst Du demnach auch 2 Fußschalter, dann kannst Du mit dem einen den Kanal wechseln und mit dem anderen den Reverb dazuschalten!

Ahhh - zurück: Der andere Kollege liegt richtig! :great: Der 201 hat wohl nur einen Anschluss hinten (kannst Du ja besser nachsehen als wir! ;)) und zwar für den Kanalumschalter! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben