Marshall jcm 2000 dsl 100

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Jimmy klon
Jimmy klon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
383
Kekse
133
Ort
Hamburg
hallo!

war gestern im musikladen und habe den dsl angetestet! ich habe es ja nicht geglaubt aber er hat wirklich einen anderen sound als der tsl! :eek:
er hat mir sehr gefalloen ,doch ich habe jetzt ne frage !
kann man im 2. kanal per fusstaster vom crunch mode in den lead gain mode?

hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg jimmy
 
Eigenschaft
 
der DSL hat 2 kanäle mit je 2 grundsounds.
du kannst also im kanal A zwischen clean und crunch entscheiden und im Kanal zwischen Lead 1 und Lead 2.
kannst dann per fussswitch zwischen Kanal A und Kanal B wechseln.
Leider kannst du nicht zwischen Clean und Crunch wechseln , aber dafür ist der Sound halt "anders" also der vom TSL.
 
ab werk geht das leider nicht, aber wenn du einen guten techniker kennst, kann dir der bestimmt diesen besagten schalter auf einen fußschalterbuchse legen.
bitte nicht einfach ein kabel parallel an den schalter löten und dann eine buchse einbauen.
ich denke da muß noch ein relais o.ä. rein damit es reibungslos geht.

allerdings würde in diesem falle die garantie für ein neugerät verfallen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben