Marshall JCM 2000 Serie...Unterschied zwischen DSL und TSL

  • Ersteller dearly_demented
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dearly_demented
dearly_demented
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.13
Registriert
19.01.08
Beiträge
76
Kekse
99
Ort
Wien
HEY
Ich möchte mir gerne einen Marshall Amp aus der JCM 2000 Serie anschaffen...
Nun bin ich bei der Suche auf den DSL und den TSL gestoßen..Haben die etwas gemeinsam?
Kennt wer den Unterschied? Vielleicht kann mir jemand Ratschläge zu den JCM Amps geben"
 
Eigenschaft
 
Die Unterschiede sind enorm und das Board ist voll mit Postings dazu, inkl. Userthreads.

Meine Meinung: DSL ist der bessere Marshall, TSL der modernere Amp (ich mag den TSL nicht).
 
Der Dsl hat zwei, der TSl drei Kanäle, das ist der primäre Unterschied. Sie klingen auch etwas anders, aber das ist eine ausführlichere Geschichte...
 
gib in die "Suche mit Google oben in der Menüleiste dsl tsl ein und du bekommst mehr, als du bis morgen früh lesen kannst.


Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben