Marshall JMD-50

  • Ersteller FelixGUITARTAB
  • Erstellt am
F
FelixGUITARTAB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
30.07.10
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Paderborn
Hallo zusammen,zum Geburtstag werde ich mir einen neuen verstärker zulegen(wünschen).Es sollte ein Marshall JMD-50 Amp (Topteil) sein. Bisher habe ich nur gute Beiträge und Reviews gesehen, habe aber selber noch keine Erfahrung sammeln können, da ich ihn noch nicht angespielt habe.Also wollte ich euch fragen ob ihr mit diesem Amp schon Erfahrung habt.Danke im Vorraus :D
 
Eigenschaft
 
Btte die Suchfunktion nutzen.

Großteil der Meineungen sagen das der amp sch***e ist, manche sagen gut, aber dir Mehrheit halt nicht.
 
Über die Suchfunktion findet man gar nichts!!! Man kann nur Marshall eingeben, aber dann kann man sich auch gleich durch´s ganze Forum wühlen!!! Selbst wenn man "JMD-50" eingibt, findet man noch nicht mal diesen Beitrag!!!!!:rolleyes:
 
Schrödi;4874848 schrieb:
Über die Suchfunktion findet man gar nichts!!! Man kann nur Marshall eingeben, aber dann kann man sich auch gleich durch´s ganze Forum wühlen!!! Selbst wenn man "JMD-50" eingibt, findet man noch nicht mal diesen Beitrag!!!!!:rolleyes:

Der Trick ist, die Google-Suche in diesem Forum zu nutzen... dann bekommt man bei "JMD" folgendes:
https://www.musiker-board.de/suche.html?cx=006572680655756460020%3Aueazsrix3uw&cof=FORID%3A10&ie=UTF-8&q=jmd&sa=Suche&siteurl=www.musiker-board.de%2Fpages.php%3Fpageid%3D1#1082
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben