Marshall JMP-1 an Topteil ?

  • Ersteller EventZero
  • Erstellt am
EventZero
EventZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
582
Kekse
239
Ort
Berlin/Harz
Hi Leutz,

ich hab nen etwas älteres marshall top und wollte mir schon ewig nen preamp und ne endstufe anschaffen. Die Endstufen sind mir im moment zu teuer weil ich auch kein 0815 teil möchte.

Kann ich nen Marshall JMP-1 einfach über den effekt loop laufen lassen so das das top nur über die endstufe läuft und wenn ja gibts da soundverluste oder sonstige schwierigkeiten ???

MFG
[EventZero]
 
Eigenschaft
 
nein. dürfte kein prob sein. du meinst doch, daß du einfach den premap umgehen willst, und statt dessen den jmp1 als pre benutzen willst, gell?? dürft eigentlich kein problem sein
 
wunderbar thx. das wars schon :)
 
wart trotzdem lieber nochmal andere meinungen ab. kann ja sein, daß ich falsch liege
 
das geht, ich bin sogar schon über den Speaker Emulator in den Standard Eingang reingegangen, ohne dass was kaputt gegangen ist. Im allgemeinen klingt das allerdings besch*** .

gruss cheesecake
 
der Marshall JMP-1 is ein geniales Ding .. wenn ich amal
das nötige Geld zusammenfekratzt hab werd ich mir das
Ding sicher zulegen ...´ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben