Marshall Jubilee - Clip mit Strat (Classic Rock)

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Beide clips wurden mit identischen Setups aufgenommen:
-Tokai Goldstar Strat von '88 mit BareKnuckle Apache SCs
-OCD und PB-1 Booster (PB-1 ist nur bei Pink Floyd an)
-Marshall 2554 1x12 Combo
-Providence 80s Delay im Loop
-G12-65 Rola in 1x12 Marshall Cab
-Ein SM57 zur Aufnahme
-Ein quentchen Reverb nach Aufnahme in Logic

Deep Purple:


Pink Floyd:


Die Gitarre:
index.php


Die Rig:
index.php
 
Eigenschaft
 
was ist das für eine gitarre neben der sg
 
Steht doch auf der Kopfplatte: Eine Hamer. ;)
 
wie teuer ist die ?
 
Gefällt mir :great:
Vorallem Pink Floyd finde ich echt klasse.
Wenn ich das passende Aufnahme-Equipment hätte, würde ich auch mal gerne ein paar Clips meines 2555 als Vergleich hier reinstellen.:(
Aber vielleicht kommt das ja in nächster Zeit.
 
Tolle Sounds (auch wenn es etwas weh tat Smoke on the Water zum ca. 500 000sten mal zu hören;-). Das beweißt mal wieder das man auch mit simplen Strat Singlecoils deftigst rocken kann! Wenn ich sowas höre frag ich mich ernsthaft mal wieder warum um Gottes Willen die Leute immer unbedingt den Bridge PU durch nen HB tauschen müssen... Whatever, gute Arbeit auf alle Fälle:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben