Marshall Model 5203 Master Reverb 30 und Poties

M
Maddin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
03.12.03
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute.

Ich hab nen uralten Marshall 5203 Master Reverb 30 Transitor Amp hier zu Hause rumstehen. Leider sind die Poties völlig hin. Ich kann ihn deshalb net benutzen.
Wie krieg ich raus, was für Poties da neu reinmüssen, bzw. weiß das einer?
Und wie bekomm ich raus, wie alt die Kiste wirklich ist? Macht ne Mail an marshallamps.com Sinn?

Grüße...
 
Eigenschaft
 
auf www.marshallamps.de gibts ne baujahrbestimmung


wie du das mit den potis rausbekommst weiß ich auch nicht. am besten mail an marshall. du weißt ja sicher, daß man da nicht irgendeines nehmen kann und sowohl auf wiederstand, als auch auf linear oder logarhythmisch achten musst
 
Maddin schrieb:
Hi Leute.

Ich hab nen uralten Marshall 5203 Master Reverb 30 Transitor Amp hier zu Hause rumstehen. Leider sind die Poties völlig hin. Ich kann ihn deshalb net benutzen.
Wie krieg ich raus, was für Poties da neu reinmüssen, bzw. weiß das einer?
Und wie bekomm ich raus, wie alt die Kiste wirklich ist? Macht ne Mail an marshallamps.com Sinn?

Die Potibezeichnung steht idR auf denselben drauf... trotzdem wuerde ich es erstmal mit Kontaktspray probieren. Wenn das nix hilft Potis ausbauen, in den Elektronikladen gehen und neue kaufen (die sind wesentlich billiger wie 'original' Marshall-Potis)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben