Marshall Valvestate 8100?!

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi Leute,

ich hab diesen besagten Amp gefunden und wollte ma fragen,ob den jemand kennt und erfahrungen damit hat?!
Ist das Teil Vollröhre?
Was sagt ihr ist der zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab den, der ist sehr vielseitig. du bekommst damit fast jeden sound hin. ist n rährenvorstufe klingt aber sehr nach vollröhre. Durch den Countourpoti wird die agressivität der Zerre geregelt, ganz am anschlag ist sie metalhaft und auf 3/4 etwas mittenlastiger etc. Ist auf jeden Fall den Kauf wert.

soundbeispiel:

http://free.pages.at/sharareh/Ampkill.zip

zimmer.jpg


Da steht die Kiste
 
Der Amp ist affengeil. Ich spiele den seit 7 oder 8 Jahren und habe nie was anderes haben wollen. Sehr ordentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben