Maße für eine Explorer

  • Ersteller Dr. Becks
  • Erstellt am
D
Dr. Becks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
231
Kekse
6
Ort
Beaaaaaaaaaalin
Hi,

Ich will mir selber eine Explorer bauen brauche aber noch die Maße für die Gitarre. Da ich selber keine besitze und mir die Maße auch net besorgen kann wollte ich jemanden von euch bitten der eine Explorer bestitzt mir die Maße mal aufzuschreiben (nur für den Korpus).

Danke

Dr. Becks
 
Eigenschaft
 
Du könntest ja mal ganz nett bei Shamray fragen,die geben dir bestimmt Auskunft.
 
Bei Shamray antworten die mir nie auf meine Mails !!!! Egal was ich frage.
Aber ich werds trotzdem mal versuchen. Danke für den Tipp.

Dr. Becks
 
du kannst bei rockinger (www.rockinger.com) einen schablonenplan mit den außenmaßen von explorer, flying v, SG, les paul, etc. bestellen, kostet 4 EUR das teil. es sind aber tatsächlich nur die außenmaße des korpus, die positionen für hals, pickups, brücke, etc. muß man sich aus der mensur selbst errechnen.

hier gibt es ein paar CAD's: http://www.guitarbuild.com/ - wobei die CAD-drawings oftmals fehler enthalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben