ME50 und Bank switch

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo !

Frage an alle ME50 Besitzer : ist es richtig, dass es keinen Treter zum Bank wechseln gibt ?? Kann ich irgendwie kaum glauben !?!?! :confused:
Wenn das so sein sollte, ist das doch eigentlich das K.O.-Kriterium für das Teil. Wer kommt schon mit drei Sounds (auf einer Bank) aus !?!

Gruss
Prinz N.
 
Eigenschaft
 
Im Gerät selbst gibt es keine Fußschalter,aber du kannst einen anderen Fußschalter anschließen,um die Bänke zu wechseln.
 
Müsste/kann ich dann zwei Fussschalter anschliessen (eine für rauf u. eine für runter) ?? Oder reicht einer ? Sind ja glaub ich nur drei Bänke !?
 
warum machst du für jede frage einen neuen thread auf? du hast doch schon einen zum me-50
 
es gibt halt 2 schalter zum hin und herschalten! die sind ca. 1cm groß! :D mim großen Zeh kommt man ganz gut hin! ^^ aber ich selber machs mit seperaten fußschaltern zum bank wechsel! des kostet zwar extra is aber bequemer! :great: ach ja es sind 10 bänke (0-9)
 
Mehrere Treath da sich die Themen ja schon ein bischen unterscheiden. Anyway !!

Da du das Teil ja anscheinend hast, kannst du mir mal was zu deinen Erfahrungen und zum Sound machen ?? Bin halt ein wenig hin und her gerissen !!
 
prinz N schrieb:
Mehrere Treath da sich die Themen ja schon ein bischen unterscheiden. Anyway !!

Da du das Teil ja anscheinend hast, kannst du mir mal was zu deinen Erfahrungen und zum Sound machen ?? Bin halt ein wenig hin und her gerissen !!


theoretisch hast du ja recht, aber hier sind bereits über 20.000 user angemeldet. wenn dann jeder bei einer neuen frage gleich einen neuen thread eröffnet, ist die übersichtlichkeit nicht mehr gegeben.

deine fragen beantworte ich dir gern und ausführlich im anderen thread.

ein mod bitte ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben