Mechaniken - Löcher

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy. Was ist, wenn die Mechaniken eine größen von 8mm haben und die Löcher 10mm groß sind? Werden die dann auch halten? Die sind ja angeschraubt. Oder werden die nicht halten?

Raz
 
Eigenschaft
 
hmmm nur ne kurze frage zu beginn, wenn die mechaniken zu groß sin warum nimste dann keine größeren (aber is ja egal)

Also ich würde meinen die müssten halten. denn die Lochgröße hat je nichts mit der Mechanik an sich zu tuen sonder dient ja nur dazu, dass die mecheniken überhaupt befestigt werden können. Und wenn man die Verschraubung entsprchend festzieht dürfte das eigentlich kein Problem geben.

Aber ich sach ma: entweder Größere Mechaniken oder Ausprobieren oder auf andere Meinungen warten (wohl am besten :D)
 
es interessiert mich nur, weil ich nicht weiß, wie groß die Löcher sind ;) Und ich hab kein anständiges Messgerät daheim ;)

edit: Aber ich werd einfach die größten nehmen und dann ev. nachbohren
 
Razamanaz schrieb:
es interessiert mich nur, weil ich nicht weiß, wie groß die Löcher sind ;) Und ich hab kein anständiges Messgerät daheim ;)

edit: Aber ich werd einfach die größten nehmen und dann ev. nachbohren

Jo auch ne möglichkeit :D
 
das kannste ja mit jedem masstab messen!!? lol..
oder nimmste halt en 8 mm borer und schaust ob der passt..


deepfritz7
 
ja das mit dem Maßstab ist aber nicht ganz so leicht, weil wenn man sich da dann um 1mm (ja, das ist sehr wenig) vermisst, dann hats keinen Sinn, deshlab wollt ichs ur wissen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben