Mein Gesang..bitte um Eure Meinungen

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

Autor:awos
Lied: My pretty Girlfriend

Dort ist mein neues Lied..Ich habe alles selbst eingespielt eingesungen und aufgenommen.

Mich würde Eure Meinung besonders zum Gesang interessieren
und zwar unter technischen Gesichtspunkten (Qualität, Effekte usw)
und unter den künstlerischen Gesichtspunkten..also wie es Euch gefällt..und wie passt das zu dieser Art von Musik.

Wäre sehr dankbar

danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Awos,
Nicht schlecht für einen Alleingang. Der Gesang passt zur Musik, könnte sogar noch ein bisschen düsterer sein. Der Sound ist etwas zu effektbeladen, ich würde gerne mehr vom Text mitbekommen. Die Effekte an sich, wie CHorus, Reverb usw. sind Ok, nur die Dosierung ist ein bisschen stark. Das kann daran liegen, dass du das auf deiner Abhöre nicht raushörst. Versuch es mal mit kürzeren Hallräumen und sehr langen Predelays (150 ms und mehr), dann steht der Gesang mehr vor den Effekten. Aber cool, mach weiter so!
K-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben