Meine Urlaubsband

Werner
Werner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
678
Kekse
1.954
Ort
Ruhrgebiet
Hi Forumsgemeinde,

jetzt habt ihr erstmal 2 Wochen Ruhe vor mir. ;)
Aber das kann man von meinen Urlaubsbekannten nicht sagen. Da ich auch im Urlaub die Finger nicht von der Musik lassen kann, habe ich dort erstmal eine Vacation-Combo gegründet, die ich dieses Jahr zum ersten Mal seit zwei Jahren wiedersehen werde. Nähere Infos gibt's auf http://www.scharfehirten.com und auf http://www.ruhrpiraten.de.
Schönen Urlaub euch allen. Ich freu mich schon auf das Wiederschreiben (gibt's das Wort???) mit euch!
PS:
Letztes Jahr war ich erstmals im Forum aktiv, weil ich nicht wegkonnte, da meine Hündin 7 Welpen geworfen hatte. Der Hund auf dem Bild heißt übrigens Chester und ist der Bruder von Paul :D . Nein, kein Scherz!!!
 
Eigenschaft
 
Ja, ja, der Werner, auch im Urlaub kann er's nicht lassen :)

Fröhliches musizieren und einen schönen Urlaub mit gutem Wetter !
 
schönen Urlaub....
die URL ssagen ja mal wieder alles;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben